Ein Rückblick auf die 4. Österreichische Pen Show in Wien:

am 26. Oktober 2015 fand im Wein & Co Wien Mariahilf die 4. Österreichische Pen Show statt. Ein enormer Besucherzustrom lies auch in diesem Jahr die Freude für historische und moderne Schreibgeräte wieder aufleben!


Wir bedanken uns bei vielen neuen Besuchern und freuen uns bereits auf die nächste Show!


Ein Rückblick auf die 3. Österreichische Pen Show in Wien:

am 26. Oktober 2014 fand im Hotel IBIS Wien Mariahilf die 3. Österreichische Pen Show statt.Viele Besucher, darunter auch viele neue Gesichter, erfreuten sich an den historischen, sowie auch modernen Schreibgeräten die 3. Österreichische Pen Show statt.Viele Besucher, darunter auch viele neue Gesichter, erfreuten sich an den historischen, sowie auch modernen Schreibgeräten!




Ein Rückblick auf die 3. Österreichische Pen Show in Wien:

am 26. Oktober 2014 fand im Hotel IBIS Wien Mariahilf die 3. Österreichische Pen Show statt.
Viele Besucher, darunter auch viele neue Gesichter, erfreuten sich an den historischen, sowie auch modernen Schreibgeräten!

Dieser Bericht aus dem PBS Magazin spricht als Rückblick für sich:









Ein Rückblick auf die 2. Österreichische Pen Show in Wien:

Liebe Sammlerfreunde,
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26. Oktober 2013 fand im Hotel IBIS Wien Mariahilf die 2. Österreichische Pen Show statt.

Die faszination für historische, sowie auch moderne Schreibgeräte hielt weiter an und wir durften bei der 2. Auflage der Pen Show bereits 20 Aussteller und viel Publikum begrüßen!

Vielen Dank für das große Interesse! Die Pen Show wird auch im Jahr 2014 wieder in Wien stattfinden und soll eine noch größere Plattform für den fachlichen Austausch rund um Schreibgeräte werden!

Bis bald bei der Pen Show 2014 in Wien!

Liebe Grüße,

Patrick Wagner 

--------------------------------------------------------------------- 

Ein Rückblick auf die 1. Österreichische Pen Show in Graz:

 

Liebe Sammlerfreunde,
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26. Oktober 2012 fand im Glockenspielhaus Graz, die 1. Grazer Pen Show statt.

Viele Gäste haben sich von den gezeigten edlen historischen, sowie auch neuen Schreibgeräten faszinieren lassen. Es hat mich persönlich sehr gefreut, mit dieser Pen Show den Grundstein für eine Plattform, welche den fachlichen Austausch und die Suche nach neuen Schreibgeräten für die Sammlung ermöglicht, gelgegt zu haben.

Dank Ihres Interesses und der vielen positiven Rückmeldungen zur ersten Show, wird es im nächsten Jahr eine Fortsetzung unserer Österreichischen Pen Show in Wien geben.

Ich freue  mich schon jetzt auf ein Wiedersehen oder ein Kennenlernen  im Jahr  2013! 

Bis dahin herzliche Grüße aus der Steiermark!

Ihr Patrick Wagner